Community Management Agentur Berlin

Wir betreuen Ihre Community professionell.

INDIVIDUELL

Genau das was Sie benötigen

ZUVERLÄSSIG

Keine Frage bleibt unbeantwortet

ZIELGERICHTET

Auf Ihre Zielgruppe abgestimmt

Community Management Berlin

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Betreuung von Communities jeglicher Größe.

Zeitnahe Umsetzung

Schnelle Durchführung Ihres Projekts: Vom Kick-Off Meeting bis zum erfolgreichen Abschluss.

Kreative Lösungen

Unsere Ansätze sind kreativ und immer auf Ihre Zielgruppe abgestimmt.

Professionelle Beratung

Wir setzen auf bewährte Techniken und moderne Systeme für Ihren Erfolg.

Showcase

Markenaufbau mit Community Management

Der Mensch ist ein soziales Wesen – das war er immer und ist es auch heute noch. Dies zeigt sich in besonderem Maße in der Art, wie wir uns heutzutage vernetzen und kommunizieren. Es zeigt sich aber auch in der Begrifflichkeit, die wir hier verwenden: Begriffe wie World Wide Web, Internet, Social Media, Networking, Community – um nur einige zu nennen – heben die Bedeutung des Sozialen und der Gemeinschaft, einer weltweiten Internet Community hervor.

Je stärker wir jedoch vernetzt sind und je mehr User beteiligt sind, desto wichtiger wird es nicht nur für Privatpersonen, sondern umso mehr für Unternehmen, darüber im Bilde zu sein, wie über das eigene Unternehmen kommuniziert wird. Ein Unternehmen hat Fans oder ein Produkt (bzw. eine Dienstleistung) hat Fans – und so kann sich auch eine Fan-Community bilden … die sich über das Unternehmen oder seine Produkte / Dienstleistungen austauscht und Online-Bewertungen abgibt.

Ihre Community in guten Händen

Wenn Sie sich des Öfteren die Frage stellen: „Was wird eigentlich im Web über mein/unser Unternehmen gesagt?“ – oder: „Wie werden wir dargestellt?“ – und: „Wie zufrieden sind die Leute?“ … dann stellt sich eine weitere Frage: Wie kann ich diese Informationen nutzen – welche Formen des Community Managements gibt es?

Wir bieten Ihnen als Moderatoren Ihrer Community, also als Community Manager, den Service an, diese Meinungen zu sichten und zu gewichten, Online-Bewertungen zu prüfen und Soziale Netzwerke in der Form zu nutzen, dass wir für Sie – wenn Sie darüber verfügen – Ihr eigenes Soziales Netz indirekt steuern. Oder indem wir in den gängigen Netzwerken der Social Community, wie z.B. Facebook, Ihre Marke überwachen und so für Ihre Unternehmenssicherheit sorgen.

Das sagen unsere Kunden

Kontaktieren Sie uns

Montag bis Freitag - 10:00 bis 18:00 Uhr

Antwort innerhalb von 24 Stunden

Please leave this field empty.